http://your-tennis.de/

Tennis-Blog. Für Dein Tennisspiel. 

 

Rene Stauffer: Das Tennisgenie – die Roger Federer Story 


Endlich hat jeder Tennisfreund die Gelegenheit, den einzigartigen Weltsportler Roger Federer ganz persönlich kennen zu lernen. Denn „Das Tennisgenie – die Roger Federer Story“ ist eine sehr persönliche, fast schon intime, Biographie über den Ausnahmeathleten, Familienvater und mehrfachen Grand-Slam-Sieger.


Natürlich ist und bleibt Federer ein Phänomen im Tennissport: Seine Schläge und seine Eleganz sind unvergleichlich. Seine Matches beeindrucken und unvergesslich. Umso tröstlicher, dass es auch im (Tennis-)Leben von Roger Federer schwere Rückschläge, Enttäuschen und Niederlagen gab. Wie Federer und die Menschen in seinem Umfeld mit diesen Tiefs umgegangen sind – und wie man selber daraus lesen kann. Das sind einige der der vielen Erkenntnisse, die man aus dem lesenswerten Buch ziehen kann!

Rene Stauffer – ein Federer- und Tennis-Kenner wie kein Zweiter

Dass dieses Buch ein solch intimes Porträt von Roger Federer geworden ist, liegt vor allem an dem Autor Rene Stauffer. Stauffer, Jahrgang 1959, ist seit 1981 als Sportjournalist tätig. Sein Spezialgebiet ist Tennis. Quais seit Beginn von Federers aktiver Zeit hat er den Schweizer auf dem Weg an die Weltspitze begleitet. Das Ergebnis sind 352 eindrucksvolle Seiten, die Roger Federer von einer bisher unbekannten Seite zeigen. Das Roger Federer-Buch bietet zudem einen faszinierenden und spannenden Blick hinter die Kulissen des Profitennis …  


Keine Artikel vorhanden


Zurück zur Rangliste der besten Tennis-Bücher 



Viele weitere Bücher und andere Medien kannst Du bei unserem Partnerprogramm portofrei bestellen: