http://your-tennis.de/

Deutschlands Tennis-Blog. Für Dein Tennisspiel. 

 

 

Davis Cup Viertelfinale Spanien gegen Deutschland: Die Einzel am Freitag live im Internet sehen! 

 

 

Davis Cup Spanien gegen Deutschland am Freitag live im Internet

Alexander Zverev gegen David Ferrer. Und anschließend: Philipp Kohlschreiber gegen den Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal - das ergab die Auslosung für den ersten Tag des Davis Cup-Viertelfinals Spanien gegen Deutschland. Spielbeginn ist am Freitag um 11.30 Uhr. 

 

Die Davis Cup-Einzel am Freitag live und kostenlos im Internet

Alle Matches aus Valencia werden vom Online-Streamingdienst DAZN übertragen. Und Achtung: Die Einzel am Freitag kannst Du auch live auf www.kicker.de verfolgen! 

 

„Die Stimmung im Team ist wieder hervorragend. Wir sind alle bereit für das Wochenende, ganz gleich wie stark der Gegner ist – wir haben das Gefühl, dass wir jetzt mal dran sind!“, blickt Kapitän Michael Kohlmann auf der DTB-Homepage optimistisch auf die Partie gegen Spanien. 

Das ist natürlich wunderbar mit der guten Stimmung. Denn gegen Spanien wird es auf dem Sandplatz von Valencia natürlich sehr schwer. Das liegt nicht an Rafael Nadal, dem besten Sandplatzspieler der Welt (Nadals neuen Tennisschläger haben wir übrigens hier für Dich getestet.) 

 

Neben dem zweiten Einzelspieler David Ferrer (ATP 33) haben die Spanier übrigens noch Feliciano Lopez und Marc Lopez für das Doppel am Samstag nominiert. Für Deutschland wurden Jan-Lennard Struff und Tim Pütz aufgestellt. Aber wie immer im Davis Cup können die beiden Kapitäne hier noch Änderungen vornehmen ...

 

Das wird Dich auch interessieren: 

Alles zum perfekten Training mit einer Tennis Ballmaschine

Zurück zur Startseite