http://your-tennis.de/

Tennis-Blog. Für Dein Tennisspiel. 

 

Umsetzung der EU-DSGVO bei Deutschlands Tennis-Blog your-tennis.de

 

Bei your-tennis.de waren Deine Daten schon vor dem endgültigen Inkrafttreten der neuen EU-weiten Datenschutzverordnung (DVGO) absolut sicher, da Datenschutz für uns schon immer ein zentrales Thema war. Da am 25. Mai 2018 die DSVGO endgültig in Kraft trat, bzw. die zweijährige Übergangsfrist am 24. Mai 2018 endete, hat your-tennis.de seine Datenschutzbestimmungen entsprechend nochmals aktualisiert.

Falls Du uns – unaufgefordert oder auf unseren Wunsch – z.B. eine Email mit Deinem persönlichen Test eines Tennisschlägers o.ä. zukommen lässt, kannst Du davon ausgehen, dass Deine Daten bei uns absolut vertraulich und nach allen Vorschriften des Datenschutzes bei behandelt werden. So befindet sich unser Tennis-Portal in einer absolut sicheren Umgeben, die den höchsten Ansprüchen der IT-Sicherheit genügt.

Wir betreiben Deutschlands Tennis-Blog your-tennis.de aus einem einfachen Grund: Weil wir Tennis lieben und ständig auf der Suche nach den besten Tennisschlägern, Schuhen, Saiten für jeden Spielertyp sind. Die von uns vorgestellten Produkte haben wir – sofern nicht anders angegeben – selber gespielt. Wir, das ist eine Vielzahl von tennisverrückten Trainern, Tennisspielern und Journalisten.

Natürlich nehmen und erhalten wir von den Herstellern der vorgestellten Tennis-Artikel keinen einzigen Cent, damit wir Dir diese Sachen empfehlen. Um aber die Kosten unseres Tennis-Blogs zu decken, verwenden wir Werbe- und ausgewählte Affilate Links. Diese sind für Dich entsprechend erkenntlich gemacht.

Bei diesen Links handelt es sich um externe Links, auf die Du weitergeleitet wirst. Von dem jeweiligen Anbieter (z.B. tennis-point.de oder Fila) erhältst Du auch alle entsprechenden Infos bzgl. deren Umsetzung der DSVGO.

Wichtig: Solltest Du auf einem dieser Partnerprogramme einen Kauf abschließen, erhalten wir dafür vom Händler eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für Dich nicht! Oft sogar im Gegenteil: Denn wir halten für Dich immer Ausschau nach besonders guten Angeboten rund um Tennis und Sport allgemein.

Übrigens: Wenn Du unsere Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst Du – wenn Du sowieso den Kauf bei einem der Anbieter planst – diesen Kauf gerne über einen unseren Link tätigen – vorab vielen Dank dafür …

Wie nahezu jede Online-Plattform benutzen auch wir Cookies, um die Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit ihrer Hilfe können wir Komfort und Qualität unseres Angebotes verbessern.

Startseite